Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freak@Bmw
Hauptthema:
Tach auch. ich wollte meine 17 Zoller azev runter schmeisen und die M5 Felgen vom E34 draufpaken, in 18 zoll. Aber der Tüv Mensch sagte zu mir ich brauch ein Felgengutachten für das Auto, das kostet aber im Baden Wü. knapp 600 euro, jetzt meine Frage hat jemand diese Felgen auf einem Compact und auch eingetragen??

taissel
Sorry aber den E34 M5 gabs nicht mit 18 Zoll felgen. Schreib mal bitte genauer was fuer Felgen das sind

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
Pimboli
Ähhmmm....sorry Marc, aber da muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen! :o)

Den E34 M5 der letzten Serie (!) gab es auch optional mit 18" Felgen. Sind übrigens die gleichen, wie auch auf dem E38 verbaut wurden.

--> KLICK

--> KLICK

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



Bearbeitet von - Pimboli am 18/03/2004 14:10:41
FRY
frag mal den sureshot, der hat genau die felgen auf seinem compact drauf. wollte mir die auch für diesen sommer kaufen, aber ist mit zu viel arbeit und zu hohe kosten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
taissel
Sorry. Jetzt wo ich die Pics sehe kann ich mich wieder erinnern

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
Freak@Bmw
Fry, warum zuviel Arbeit? Muss ich etwa Ziehen???

taissel
klar musst du da ziehen. Dise Felgen passen auf 5er und 7er, das heisst die Einpresstiefe ist um +- 20 mm kleiner als bei E36. Muesstest deine Radkaesten Boerdeln und Ziehen

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
Freak@Bmw
Dat id aber Ka**e, Hat jemand noch schöne felgen für mein Auto, denn ich hab kein Bock auf die Arbeit.

taissel
kommt drauf an was du haben willst und was du ausgeben willst.

Sowat vielleicht?



MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
FRY
du musst bei den felgen nicht ziehen. es gibt allerdings verschiedene. ich geh mal von den kleineren aus, die sind 8x18" und 9x18". da müsstest du nur bördeln, lenkeinschlagbegrenzer und federwegbegrenzer einbauen. hab den sureshot gefragt, was er alles machen musste.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Freak@Bmw
Was kosten die denn so??? ich mein die sehen ja schon Ge!l aus.