Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andys-Mcompact
Hauptthema:
Hallo wollte mal frage ob es ein großer eckt ist die Vorderachstrager/Querlenker das auge zu erneuern da meine ko sind ... hat das jemand schon ausgetauscht ???

danke im vorraus
jörgi
eigentlich ist es keine grose sache weil es nur vier schrauben sind auser sie sind festgegammelt die montage dauert eine halbe stunde aber die demontage kann stunden dauern aber ich würds dir raten selber zu machen wenn du dir das zutraust und nimm gleich die von Meyle die hydrolager kannst du mit einem hammer rausschlagen und genauso wieder zusammen bauen
Andys-Mcompact
ja ok danke , ja ich traue mir das zu habe ja auch die bremse neu gemacht und so kenne mich halt am e46 net so aus eher am e39 und 36 compact
ich habe schon die originale bmw gekauft
muß mann da nicht den ganzen querlenker rausbauen ? nur die pro seite 2 schrauen und dan raus klopfen .