Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boogie04
Hauptthema:
Hallo......
hab seit etwa 4 tagen ein problem mit meinem bmw 320i, und zwar lief er ganz normal und als ich ihn
ausgemacht habe ist er nicht mehr angesprungen.
am nächsten tag hab ich´s wieder probiert und er is ohne weiter probleme angesprungen;
als er war wurde und ich ihn wieder aus gemacht habe ist er wieder nicht angesprungen,
und so lief das bis heute, jetzt springt er gar nicht mehr
weiß jemand was das sein könnte ??
hab gehört das es vielleicht die drähte von der zündspule sein könnten.....
Mfg boogie04

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2010 um 09:10:21
Hecktrieb06
Macht er denn irgendwelche Geräusche beim Startversuch?
Mit Augenmerk auf Batterie und Anlasser?
Boogie04
die batterie habe ich letzte woche erst neu gekauft und der anlasser funktioniert.
mir kommts vor als wolle er aber könnte net...
Sash14388
würde mal richtung spritzufuhr schauen.... benzinfiler kontrollieren, Benzinpumpe prüfen....
weil beim starten braucht der sprit mehr druck...
also mal schlauch von der intank pumpe abziehen und mal kurz orgeln ob genug spri heraus kommt!
wenn das i.o. ist mal den kraftstofffilter kontrollieren.
jochen78
Hi

denk auch von deiner Beschreibung her könnte es evtl. an der Spritzufuhr liegen.

MfG