Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerMagge
Hauptthema:
Gab es bei den Bosch Scheinwerfer mit den Linsen Unterschiede bei den Streuscheiben?

Das zweite und dritte Bild sind die selben Scheinwerfer nur anders fotografiert!

Aber der sieht doch anders aus als das erste von der Streuscheibe des Fernlichts oder?

Bitte Helft mir schnell!

Bild1
http://img691.imageshack.us/img691/5623/95735860.png

Bild 2 und 3
http://img367.imageshack.us/img367/7791/99288298.png
http://img440.imageshack.us/img440/6567/52537588.png

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2010 um 12:26:42
BMW E36 325i Power
ich würd von den Bildern her jetzt sagen dass das licht auf dem ersten bild reflektiert wird und auf den seitlich fotografierten halt nicht.
LG
mkk-m5
also meine meinig,das die gleich ausehen.
mfg stolli
DerMagge
Hab hier nochmal Bilder dies evlt noch verdeutlichen

Scheinwerfer 1
http://img444.imageshack.us/img444/3778/1431027374.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/9127/newsilicon.jpg


Scheinwerfer 2
http://img46.imageshack.us/img46/1117/cimg0769c.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/3186/cimg0770.jpg


Was sehr auffällig ist das bei dem einen die Knubbel oben fehlen!
Langsam blick ich echt nimmer durch hier :-)
Ficeman
Das hat mit den Baujahren zu tun. Der mit den "Noppen" auf den Glas, die Arkustiknoppen heißen, glaube ich, ist neurer.

Ich meine die mit Noppen sind ab Sebtember 94 und die ohne halt davor.

Kann gut sein, das die auch was an der Steuscheibe geändert haben. Sieht auf deinen Fotos so aus!

Es gab auch Scheinwerfer mit drei Besfestigungsschrauben oben.

MfG
DerMagge
Dann müsste ich aber die Gläser mit den Knubbeln auf die Bosch-Scheinwerfer ohne Knuppel auch draufbauen können denk ich oder?
Innen werden die sich ja nicht verändern haben denk ich. Haben ja beide einfach ne Linse!
Ficeman
Probiere es aus! Wird bestimmt passen!

Viel Erfolg!

MfG