Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
georg67
Hauptthema:
Hey zusammen möchte mir Alufelgen mit der grösse 8x17 ET 35 Kaufen .Habe ein e36 cabrio mit M-Tech Fahrwerk. Welche Reifen Grösse ist möglich ohne Umbauarbeiten. Gebörtelt ist bei mir schon .
DoubleH
215/45/17
georg67
Kann ich da noch Distanzscheiben drauf machen
mkk-m5
ich würde an deiner stelle 215 40 17 nehmen kommt gut
georg67
Kann ich auch 225/40/17 drauf machen
pat.zet
Nein !
nur 225 / 45 - 17 oder du hast ein GA dafür

fährt sich auch besser als die kindergrösse!

Muss da nicht normal 215 / 45 17 sein, nicht 40?
Gruß pat
georg67
Vorne 225/45/17 und hinten auch? Kann mann auch noch diestansscheiben verwenden habe jetzt BMW Styling 42 drauf mit 225/45/17 ET41 und hinten 245/45/17 ET41
mkk-m5
also ich hatte auf meinem letzten 215 40 17 allerdings auf 8j felge,aber es ist wuscht denke ich