Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i
Hauptthema:
Hi....
Ich hab da en rießen Problem...und brauche hilfe....ambesten von nem Blechner oder so...
Ich wollte meine Limo an der Front zum Coupé umbauen...spoiler passt gut...Motorhaube ist auch gemacht....
aber jetzt passen die scheiß Scheinwerfer nicht in die Kotflügel....also bräucht ich neue Kotis vom Coupé ...
das muss doch auch so irgendwie gehen...anpassen...was anschweissen,dicht machen oder so....
werde da Morgen irgendwas versuchen...nur weiss noch nicht wie....kann mir jemand en Tip geben....
oder hatte schonmal jemand das Problem...?
MfG Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Markus
Ist ja klar, dass die nicht passen. Die Frontblinker haben eine ganz andere Form beim Coupé, entweder du passt deine an, oder du verbaust die vom Coupé, wenn die von der Länge her passen sollten.
Wenn die Motorhaube passt, dann die Kotflügel wahrscheinlich auch...

Meiner Einer - Update 23.09.2003
328i
Zitat:


Ist ja klar, dass die nicht passen. Die Frontblinker haben eine ganz andere Form beim Coupé, entweder du passt deine an, oder du verbaust die vom Coupé, wenn die von der Länge her passen sollten.
Wenn die Motorhaube passt, dann die Kotflügel wahrscheinlich auch...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

(Zitat von: Markus)



Ich werde sie anpassen...nur wie und mit was ist die große Frage....weiss das zufällig jemand...
bin über jeden Tip dankbar...
MfG Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Joey Starman
Hi !
Am besten Du schneidest Deine Spitzen von den Limo-Kotis ab, und schweißt die vom Coupe an ! Somit paßt dann der Übergang zu Coupe-Blinker !

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !
328i
Cool...danke...
Das hört sich echt gut an...
nur brauche noch en paar Kotis vom Coupé...
Hat vieleicht jemand der auf M Kotis oder so umgestiegen ist noch welche über...die er verkaufen will...?
Oder weiß jemand wo man Gebrauchte oder neue Karosserieteile billig herbekommt...?
MfG Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Markus
Ruf mal die Schrotthändler bei dir in der Nähe durch, wenn du Glück hast haben die was da.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
328i
Hi...
also...ich hab sie jetzt angepasst bekommen...
sieht echt gut aus....
ist halt noch unlackiert...aber TOP...
Ich werde schauen das ich morgen noch en paar neue Bilder in meine Fotostory machen kann...
MfG Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================