Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
igor320dT
Hauptthema:
bei m technik beim touring 320d?

ich möchte meine weicheier raushauen und suche diese m stangen,hoffentlich wir das kurvenverhalten dann besser
buffda
moin

Für die Weicheier empfehle ich einen Urologen (siehe auch gelbe Seiten) mir ner Eisenstange ......hmmm ob das gut geht.

Für dein Fahrwerk wären Stabilisatoren von z.B H&R eine gute Wahl.


Gruss buffda

Bearbeitet von: buffda am 20.03.2010 um 09:14:18
igor320dT
ich suche aber orig m-technik wenn möglich aber wie gross ist der unterschied
buffda
Was für ein Fahrwerk hast du den verbaut , die dickeren Stabis verringen die Seitenneigung.
igor320dT
eibach 30 20 feder plus sachs advantage va +hi
igor320dT
eibach 30 20 feder plus sachs advantage va +hi
330i Benny
Zitat:


eibach 30 20 feder plus sachs advantage va +hi

(Zitat von: igor320dT)




was haben stoßdämpfer mit stabilisatoren zu tun???

schau mal im etk nach da steht evtl drin welchen durchmesser die normalen
und die m technik stabis haben
igor320dT
ha sich schoin erledigt.hab heute das eibach antiroll kit bestellt-.ich hoffe das zeug ist gut
buffda
Zitat:


Zitat:


eibach 30 20 feder plus sachs advantage va +hi

(Zitat von: igor320dT)




was haben stoßdämpfer mit stabilisatoren zu tun???

schau mal im etk nach da steht evtl drin welchen durchmesser die normalen
und die m technik stabis haben

(Zitat von: 330i Benny)





Die Stabis haben nichts mit den Dämpfern zu tun aber eventuell das schwammige Fahrverhalten .........

@ igor

Mit dem "Zeugs" von H&R kannst du nichts falsch machen , habe es selber verbaut und es ist wirklich gut.