Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TommyRaser
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche ein Mot. Steuergerät für meinen 325i E36 M50 Motor. Bosch Nr. 0261 203 403
Wäre prima wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Problem ist das der Motor im Standgas anfängt zu sägen und nur ganz schlecht Gas annimmt. Der Motortester sagt Lambdasonde, aber die isses net. Wenn ich den Luftmengenmesser abzieh läuft er relativ normal, der is aber auch in ordnung. Bin wirklich am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Viele Grüße, Tommy

David325
das such ich seit 1 jahr erfolglos.
viel erfolg.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.