Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
meiner ex fehlt diese düse, siehe bild. laut bmwfans.info gibts diese nicht einzeln.

das kann doch nicht ganz sein, oder? ist das vllt falsch abgebildet und es gibt sie doch?

oder hat eventuell jemand so nen teil einzeln? farbe wäre erstmal egal...

-ocrim-
hab letztes jahr bei meinem vfl coupe auch eine verloren. hab sie einzeln kaufen können. das ist die blende incl. der düse. fertig lackiert für knapp 50€ beim freundlichen. sollte also für die fl limo auch einzeln verfügbar sein

Bearbeitet von: -ocrim- am 18.03.2010 um 19:21:48
angry81
also nicht einzeln sondern nur mit blende? hatte irgendwas von ü 100euro gelesen beim online etk
-ocrim-
beides zusammen. also vorne die kunststoffblende in wagenfarbe und die kleine düse. die wird dann ja nur hinten auf den schlauch gesteckt, der von der pumpe kommt. ich meine das waren 55€ irgendwas komplett für eine seite. nur die vordere kusntstoffblende gibt es nicht einzeln wurde mir gesagt
angry81
die blende gibts laut bmw doch einzeln. irgendwas 5euro grundiert. bestellt und wird morgen abgeholt :)