Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
papstleo
Hauptthema:
Hallo @all.

Bei meinem 525TDS funktioniert die Positionierung sowohl beim rechten als auch beim linken Seitenspiegel nur manuell. D.h. ich muss mit der Hand die Spiegeln in die richtige Position drücken. Ich habe natürlich die Suchfunktion des Forums dbzgl. benutzt aber leider nichts gefunden und googeln hat leider auch nichts gebracht. An was könnte das denn liegen? Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke schon mal im Voraus.

PS.:Bei meinen Autos davor hatte ich nie ein derartiges Problem und deshalb habe ich auch keine Erfahrungswerte.

syOnic
bin an der antwort auch interessiert ,da ich dasselbe problem habe !
jay x 412
Wenn beide nicht mehr reagieren könnten die Motoren defekt sein, müssen sie aber nicht.

Miss enfach mal deinen Schalter durch. Kommt Saft an? Geht er wieder raus? Kommt Saft am Motor an? Gibts evtl eine eigene Sicherung für die Verstellung?

Fragen über Fragen......Abklären.....Dann kommen wir der Lösung etwas näher!