Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan320D
Hauptthema:
Hallo Leute.

Ich habe mir Sitzheizungsmatten vom e87 (zum Kleben), den Nachrüstkabelsatz (Original) für den e46 und das Schaltzentrum besorgt.

Habe paar Schwierigkeiten beim anschließen des Kabelsatzes. Hier hab ich rausgefunden, dass die Steuergeräte von den Matten vom e87, weg müssen, da bei mir das Steuergerät im Schaltzentrum sitzt. D.h., dass ich mein Nachrüstkabel direkt mit den Matten verbinden muss.
Als 1. habe ich festgestellt, dass die Matten insgesamt 10 Kabel und der Kabelsatz nur 9 haben.
Und 2. sind es leider auch noch unterschiedliche Farben.

Keine Ahnung wie oft ich schon die Suchfunktion benutzt hab... Hab alle Beiträge zu dem Thema Sitzheizung durchgelesen. Leider ohne Erfolg.

Falls das schonmal jemand gemacht hat, wäre es echt super mir evtl. mitzu teilen, welche Kabel ich da genau verbinden muss...

Vielen Dank schon mal

deda
deda
du must die heizungsmatten (Lehne und Sitz) miteinnander verbinden.Bei mir wahren es GR.VI mitGR.VI.und BR. mit BR. und da bleibt noch der Kabel für Temperaturfüler der dünne.Verbinde den Kabelsatz+Sitzkabel, beide dünne kabel miteinander (temperatur)dan die Braune(Masse) und die zweifarben kabel(Plus)