Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GreeceBMW
Hauptthema:
Hallo !

Ich möchte mir morgen endlich meine neuen Alufelgen aufs Auto tun.
Und ich wollte mir heute neue Schrauben holen.
Ich brauche nämlich die M12x1,5x28mm.
Nur der Reifenhändler, bei dem ich war, hat nur 30mm Schaftlänge da.
Und der meinte, das wär kein Problem. Die passen auch.

Ist das richtig ? Kann ich die auch nehmen ?
Hab dem jetzt gesagt, dass ich mir das überlege.

Bitte um schnelle Antworten !

Gruß
GreeceBMW


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.03.2010 um 22:18:47
louisdama
Würd die nehmen die im Gutachten stehen, nicht das die längeren an den Bremsen anstehen, oder ihr testet es einfach, oder scheidest 2mm ab.
Soll er doch passende bestellen, dauert doch nur 1 Tag dann sind die da, zumindest hier bei uns.
Old Men
30mm lange Schrauben kannst du ohne Probleme verwenden.
DoubleH
ja des passt, n bissel luftist da nach hinten schon noch
GreeceBMW
Hallo Leute !
Ich habe heute meine neuen Alufelgen montiert mit den 30mm Schrauben.
Als ich fertig war, wollte ich losfahren und dann hat es hinten laut geknackst und ist dann hängen geblieben.
Habe dann die Schrauben wieder abgemacht und die Original BMW Schrauben fest gemacht und dann kam ich wieder voran.
Nur wenn ich jetzt immer losfahre, schleift auf der rechten Seite irgendwas. Aber wenn ich schneller fahre, hört man das nicht mehr bzw. nicht mehr so oft.
Was kann das sein ? Ist da vielleicht irgendwas kaputt gegangen ?
Das schleift nur auf der rechten Seite.

Bitte um schnelle Antworten !
Das lässt mir keine Ruhe.

Gruß
GreeceBMW