Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36_compact316
Hauptthema:
überschriften bitte thread nah auswählen. angry

hey

also ich suche einen Aufkleber von Alpine für meine Frontscheibe

wisst ihr zufällig wo es sowas gibt und welche größe auf der Frontscheibe erlaubt ist

lg

Bearbeitet von: angry81 am 15.03.2010 um 20:26:06
plop
kann dir jeder aufkleberfuzzi herstellen..
Touby89
Was hat denn bitte ein Alpine Aufkleber mit Performance zutun? Bringt der etwa 5 PS?

Pass mal bitte den Betreff an. Den Aufkleber bekommst sicherlich auch bei Ebay oder beim Car-Hifi Dealer.
e36_compact316
ist ja gut

ihr wisst ja was ich meine


lg
CrAsHoVeR
ne wissen wir nicht. Brauchst du einen Alpine oder Performance Aufkleber?
e36_compact316
alpine
MoC-Man
Also da du einen Alpine Blendstreifen suchst würd ich mal bei Alpine selber anfragen, sonst könntest du unter Umständen Probleme mit dem Markenrecht bekommen.

Mal ganz davon abgesehen dass das ja wohl übelst möchtegern Tuning ist, aber jeder wie er will.


In der Scheibe sollte meines Wissens in den oberen ca. 15cm am Rand so ein kleiner schwarzer

Balken sein das ist die untere Begrenzung des Streifens.