Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driverr
Hauptthema:
Hi,
seit heut in der früh erlischt die anzeige wischwasser füllstand niedrig nicht mehr. hab nachgefüllt aber zeigt mir immer noch das symbol im ki an.
ist der sensor einfacht defekt muss ihn austauschen oder gibts vielleicht noch andere gründe .

danke schonmal im voraus
schnitte09
Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B.:
1. Wischwasserbehälter kaputt/undicht
2. Fühler defekt
3. Fühler verkalkt

Das der Wischwasserbehälter undicht ist, ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Um herauszubekommen ob der Fühler defekt ist kannst du einfach mal den Stecker vom Kabel trennen. Der Fühler kann natürlich auch verkalkt sein, einfach mal über Nacht den Wischwasserbehälter mit Essig oder einem anderen starken Reiniger einwirken lassen, und am nächsten Tag den Essig wieder ablassen.
hoh
Von meinem Vorbesitzer habe ich zwei Ringe, die von den Nachfüllbehältern am Verschluss normalerweise sind, im Wischwassertank gehabt. Die haben den Schwimmer irgendwann blockiert.

Also einfach mal nachschauen, ob da irgendwas im Behälter schwimmt, was da nicht reingehört ;-)