Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IIIzeusIII
Hauptthema:
Was meint ihr, wie es aussieht:

Komplette M-Look-Verspoilerung (M-Look Spiegel liegen schon zuhaus) bei meinem nur einstatt die normale Stoßstange hinten die von Kerscher?

Hat da jemand Bilder davon?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
StephanS1982
Kann mir schlecht vorstellen, dass das passt, weil dann is ja Dein Auto hinten tiefer als vorne oder ???

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
IIIzeusIII
Also ich meint es aso:

M-Look Spiegel
M-Look Stoßstange mit Neblis vorn
M-Look Seitenschweller
Kerscher Stoßstange hinten oder lieber M-Look Stoßstange hinten?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
autobahnraser83
Du meinst sicherlich die M-Look Stoßstange vorn vom E46, oder?
Dann würde es zumindest zu einander passen. Die Kombination von Kerscher vorn und hinten würde jedoch besser aussehen. Eine gute Wahl für vorn wäre aber auch die hier oft gezeigte Schürze, die auf dem Rossbach-Banner zu sehen ist (eventuell original E46 M3?).

Hättest du allerdings vorn M E36 und hinten dann die Kerscher, würde es erstens nicht nur von der Höhe blöd aussehen, sondern zweitens auch von der Form (vorn "eckig" hinten rund).

IIIzeusIII
Meinte schon e36 M-Look. Glaube, werde auch den Popo im e36 M-Look holen. Is vielleicht echt besser...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Markus
Kann die mit M3 vorne und Rieger Infinity hinten dienen:

Bild 1Bild 2
Bild 3
Bild 4

Meiner Einer - Update 23.09.2003
dzizz3
hallo,

wenn du vorne die m3 stossstange montierst, musst du hinten auch eine m3 komponente verwenden, sonst bekommst du prob mit dem tüv. bei den freundlichen hat man mir gesagt, steht auch im etk, dass man nicht kombinieren darf da sonst die betriebserlaubnis erlischt.

verstehe es wer will, ich tue das nicht.



BMW - Nur den fahre ich
IIIzeusIII
Hat mir mein kleines Brüderchen auch schon verzählt. Er meinte aber auch, das das bei uns hier jedenfalls kaum ein Prüfer weiß *g*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Nicore
@zeus: bitte nicht!!!
Ich krich nen leichten Krampf wenn ich etwas von "M-Look" höre oder lese...
Sorry, aber hab da meine Erfahrungen mit, meine waren nich grad gut.

"M-look" ist was für nicht-BMWs finde ich!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
StephanS1982
Habe hier ne gebraucht M3-Heckschürze liegen - original... bei INteresse PM

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi