Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_325i_cab
Hauptthema:
Hi

hoffe das nächste treffen kann evtl schon mit sommerrädern stattfinden.

Vorschlag Sonntag 11.4.10 15 Uhr (das ist das we NACH dem osterwochenende)

die soccer Arena fand ich persönlich sehr gut.

Sonntag 11.04.2010 um 15/16 uhr .
Soccerarena
In den Rauhweiden 1
67354 Römerberg

Mfg Chris

Bearbeitet von: chris_325i_cab am 06.04.2010 um 00:03:25
Electronicpapst
und wo soll des jetz sein??
Selim_e36
hey

11.4.10 15uhr klingt gut ich wäre dabei

lg selim
mtthelastdon
ich wär mit meiner freundin diesmal auch dabei.
chris_325i_cab
Ja soccer Arena ist da wo wir am letzten treffen waren. Römerberg.

chris_325i_cab
Zitat:


ich wär mit meiner freundin diesmal auch dabei.

(Zitat von: mtthelastdon)




ja mach mal. Ich glaube meine Freundin kennt deine Freundin.
Thema Katzen :-)
Mr.floppy
Bin dabei, auf jeden Fall diesmal mit meinem E46 Coupe!!
chris_325i_cab
Super :-) und gleich mit Sommer Rädern?

Bin da noch am optimieren, schmalere reifen, distanzscheiben.
Und die Brembo GT muss noch drauf gebaut werden.
Evtl noch Flaps -clubsport Ecken.

Electronicpapst
nochmal die Frage: wo genau soll das Treffen sein??
Airborne
Könnte auch dabei sein, zu dem Zeitpunkt ist der 323ti aus der Garage....ob ich mit Sommerrädern auftauche kann ich nicht sagen.

Die Engländer lassen mich schon ~2 Monate warten, und jetzt nochmal ~2 Wochen länger weil se meinen Felgen ne 37´er ET statt ner 35´er verpasst haben! :-(

Jedenfalls hoffe ich das die noch vorm Car-Freitag da sind, damit ich alle noch anstehenden Arbeiten am Auto in einem Rutsch erledigen kann.

MfG
camo325
ich bin glaub ich auch dabei... ;)
vlt mit neuen felgen.... die die ihr noch nicht kennt :D
camo325
ich bin glaub ich auch dabei... ;)
vlt mit neuen felgen.... die die ihr noch nicht kennt :D
Airborne
@camo
Hab dich heute gesehen, als du bei mir am Laden vorbeigefahren bist.
Hab mir grade den Alpina B6 GT3 Rennwagen genauer angeschaut gehabt^^
Mike3
Ich würd bei gutem Wetter auch mal vorbei schauen :)
alpina_andy
bin am 11.04.10 auch dabei.
Konnte leider nicht früher zusagen.

MfG
chris_325i_cab
an dem Tag gibts mehrere Probleme

Verkaufsoffen (job)
Kommunion

mal sehen wie das so wird, da ich den Termin vorgeschlagen habe, werden wir auch nicht davon abstand nehmen...

in diesem Sinne bis zum 11.4.2010 um 15/16 Uhr an der Arena

chris_325i_cab
Sonntag 11.04.2010 um 15/16 uhr .
Soccerarena
In den Rauhweiden 1
67354 Römerberg
camo325
so also wer kommt den jetzt alles??
ich bin da mit meinem 100%.
mfg phil
Airborne
Also ich komme wohl auch....meine Felgen sind ENDLICH nach knapp 3 Monaten da, mach mir am Samstag dann meine Reifen drauf.

Ne GENAUE Uhrzeit wäre nett.

@Camo
Wir könnten uns dann vorher ja am Lidl Treffen und dann zusammen hinfahren.

MfG Flo
chris_325i_cab
Zitat:


so also wer kommt den jetzt alles??
ich bin da mit meinem 100%.
mfg phil

(Zitat von: camo325)




ist es möglich das du schon um 15 uhr vor ort bist ?

Da ich an diesem tag gut ausgebucht bin, kann ich normal erst später kommen...angepeilt ist bei mir 16uhr


INFO: wetter angeblich 13 C° und Sonnig ! Top !

Meine Felgen sind nun auch drauf, und die Brembo GT auch.
Leider klappt das auf der HA nicht so wie geplant, selbst mit nur 15er platten schleifts, ob es mit Begrenzern weg geht muss ich probieren.
Roffeltoffel
Hhhhm, was habt Ihr dort eigentlich alles vor?

Ne Überlegung wärs wert, zumal Ich mich mit Flo in ZW treffen könnt und Ihnen hinterherfahren. Bei mir sind seit gestern auch endlich mal die Sommerreifen drauf :-)
Airborne
@Roffel
Ich würde da aber schon früher nach SP fahren, normalerweise mach ich mich so um 12-13 Uhr auf die Socken in meine Wohnung.

Falls du da unbedingt mitwillst kann ich aber auch ne Ausnahme machen ;-)
Roffeltoffel
Kommt halt erstma drauf an was Ihr da alles vorhabt und obs mein Sprunggelenk aushält oder ob Ich erst noch en bissel weitertrainieren muss.

Dann könnte man mal drüber reden wie es am besten für dich is. Mir is auch relativ wann Ich losfahren soll. Das kann man ja dann noch klären :-)
Touby89
Was ist denn für das Treffen überhaupt so geplant?

Wenn sich`s lohnt werd ich vielleicht zusammen mit @Roffeltoffel kommen. Aber für nur ne Stunde quatschen lohnt sich wohl die Anfahrt nicht.
chris_325i_cab
Letztes mal haben wir da was gegessen und bilder gamacht.
Danach waren wir noch in phils Halle und haben heiners M3 Umbau angesehen.


Diesmal wird's auch relativ warm, so dass man es länger draußen aushält :-)


Es sind soweit mir bekannt ist, keine weiteren Aktionen geplant.
Das Ziel der treffen ist, den Zusammenschluss der BMW Leute Der Region (plus x) aufzubauen.
Ich möchte damit deutlichst zum Ausdruck bringen das es grade um das "quatschen" miteinander und BMW fahren/schrauben/umbauen USW geht.


Wenn jemand aber einen vorschalg hat, immer her damit.
Roffeltoffel
Okay, denke, dass Ich wohl dabei sein werde.

Was mir halt bei nem Treffen immer gleich in den Sinn kommt wäre solche Sachen noch mit ner Aktion ala (Sind nur gerade meine Einfälle, kein muss.) Bowling, Paintball.... usw. zu verbinden. Deswegen dachte Ich es wäre auch hier geplant.
Touby89
...ach was soll der Geiz :-D Wenns Wetter gut ist und ich sonst nichts anstehen hab werd ich mitkommen.
Electronicpapst
na dann werd ich wohl auch mal vorbeigucken kommen!!!
camo325
toll dann sind wir diesmal ja schon wieder mehr leute.
hab grad noch mal die tisch reservierung bestätigen lassen also wir sind dann morgen schon wieder 20 leute!!!!!!!!!!!!!!
also bitte alle spätestens um 15 uhr vor ort.

würde sagen erst essen dann kucken oder?
camo325
toll dann sind wir diesmal ja schon wieder mehr leute.
hab grad noch mal die tisch reservierung bestätigen lassen also wir sind dann morgen schon wieder 20 leute!!!!!!!!!!!!!!
also bitte alle spätestens um 15 uhr vor ort.

würde sagen erst essen dann kucken oder?
Mafiatoilette87
icke bin ach am start... nur leider ohne auto:-(
chris_325i_cab
Ich werde aller voraussichtlich nicht vor 16 Uhr kommen können.

Bis dahin
Roffeltoffel
Wenns net pisst wie blöd sind Touby89 und Ich um 15 uhr da.
Airborne
Zitat:


Wenns net pisst wie blöd sind Touby89 und Ich um 15 uhr da.

(Zitat von: Roffeltoffel)




Is kein Regen gemeldet.
Wenn ihr zusammen mit mir fahren wollt treffen wir uns um 13:30-13:45 bei mir zuhause in ZW, dann fahren wir die B10 Landau nach SP.
Dauert ca ne Stunde, dann müssen wir auch nicht hetzen.

MfG
Roffeltoffel
Hetzen macht aber Spass ;-)

Ich ruf Tobi um 13 Uhr an. Wir sagen dir dann Bescheid wann wir bei dir ankommen.