Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fanatics
Hauptthema:
Hallo,
seit ca. 1 Woche bläst meine Auto nur noch Kaltluft in den Innenraum. Ich kann die Heizung auf 32° stellen, aber es tut sich nichts. Keine Warme Luft. Vielleicht weiß von euch jemand woran das liegen dann.

Im voraus schonmal danke für Antworten.

Gruß Fanatics
Mario84
Hallo,
überprüfe zuerst mal die Sicherungen. Wenn alle ok, dann schau den Temp-fühler nach!
Dominik9989
des kann wieder mehrer ursachen sein:

Sicherung
Rad auf Blau gestellt
Temperaturregler
vll.
wasserpumpe
thermostat


Ist die temperatur vom motor normal?
hamudi-89
ich Tippe darauf , dass du das rad auf Blau gestellt hast :)
guckmal ob von überall kalte Luft kommt ( Scheibenheizung , Fußheizung , ...)
wenn da warme luft rauskommt und und bei den Lüftungsgittern beim Rad kalte Luft , dann hast du definitiv das Rad auf Blau ... machs auf rot dann müsste das wieder normal funzen .
MFG
fanatics
Also das rad steht auf 3 mal rot. Dann werde ich als erstes mal nach den Sicherungen gucken.
Es kommt überall kalte Luft raus

Fanatics
fanatics
wo sitzt denn der temperaturfühler? also sicherung der heizung ist in ordnung. Die hat doch nur die eine oder? Nr.28
Bin grad auch nochmal gefahren, habe nochmal gefühlt, mal kommt richtig warme luft und dann wieder kalte. Microfilter habe ich kontrolliert sieht sauber aus. Aber bei der Motortemperatur anzeige is mir eben auch aufgefallen das die von mitte auch mal runter geht und direkt wieder auf mitte!!


MFG

Bearbeitet von: fanatics am 12.03.2010 um 17:15:25
joergfromm1
hi ich hatte das problem auch mal und bei mir war es das thermostat hoffe konnte helfen :o)