Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DREAD_NOT
Hauptthema:
Weiss jemand wie ich das braune zeugs von der Klimaautomatikplatine restlos abbekomme?

An den Schrauben hab ich es schon weg. Aber an den Lötstellen noch nicht. Mit dem heiss machen ist das ja so ne sache hab kein bock des mir des teil flöten geht.

Muss den Stecker nachlöten kein Ende in sicht von wegen Wackelkontakt.


Klimateil


Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 15/03/2004 22:03:00
Bo
mit Azeton! so mach ich das immer. Probier aber erstmal auf einer Stelle wo keine Schaltkreise aufgedruckt sind.

Der Sommer kommt bestimmt!
DREAD_NOT
jo klingt gut. aber woher bekomm ich aceton? Autozubehörladen?

OBI?

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
nOgraCe
Eigentlich in jedem besseren Baumarkt und evt. auch bei ATU... Zur Not in der Apotheke.

Geht schleifen nich?!

Guckst du!
Marco81
Der Lack geht wirklch beaschissen ab. Auf keinem Fall mit hitzt probieren, damit kannst du einiges kaput machen und auch runterkratzen würd ich lassen.
Wenn es sich nicht löst kannst du nur mal probieren nachzulöten obwohl der Lack drauf ist. Stinkt zwar geht aber unter Umständen auch.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
DREAD_NOT
zu @nOgraCe no way so ne kleine Feile findest net und ich will auch nicht di Leiterbahnen killen.

Hab schon mal so nachgelötet. Aber bei mir hat des mal null gebracht. Hab hier mal jemanden desehen der die Platine Komplett frei gelegt hat....naja ich test das mal mit Acetonspray, klingt gut. ;-)

Außerdem ich dacht ATU is ne Apotheke!?! *ggg*

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
yPoc
wir ham für solche zwecke ne kleine sandstrahlmaschine..da bekommste schön den lack weg ohne was zu beschädigen...

da wir für bmw produziern,kann ich das mit dem lack...bin reperateur und schon oft mit dem zeug gekämpft :P

Mein Compact