Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mariomara10
Hauptthema:
Hi ich hab n problem undzwar will ich bei meinem e36 316i m43 motor den temperaturfühler wechseln.
Ich weiß schon soviel das er im Zylinderkopf auf der Ansaugseite sitzt .
Auf der Ansaugseite sitzen aber 2 sensoren im kopf

Link


Nr.11 und Nr.13

welcher ist jetzt der der die temperatur zum steuergerät gibt und welcher der für die anzeige im tacho?der eine hat nen schwarzen kunststoffstecker und der andere nen blauen

Und was auch noch interessant wäre ist wenn ich den denn gefunden habe kann ich den irgendwie testen ?

Vielen dank
levoxx
Wenn mich nicht alles täuscht dann müsste die 11 (FERNtemperaturgeber) für die Instromentenkombie sein und die 13 fürs Steuergerät.