Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
54-Taner-54
Hauptthema:
hallo,

meins: bj.2002 limo

ich möchte meine aussenspiegeln gegen einklapbare austauschen. meine frage ist passen die vom coupe? oder die vom limo 99-01?
Stephan-M
Coupe/Cabrio kannst Du vergessen, bei den Limo Spiegeln 98-01 bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber schon.
Mario84
Spiegel vom 01 sollten passen. Vom coupe / cabrio kannste vergessen, es sei denn du besorgst dir im auktionshaus adapterplatten!
Stephan-M
Zitat:


Spiegel vom 01 sollten passen. Vom coupe / cabrio kannste vergessen, es sei denn du besorgst dir im auktionshaus adapterplatten!


(Zitat von: Mario84)




Adapterplatten für Serienspiegel?!?

Übrigens, laut Teilekatalog hat sich an den Limo/Touring Spiegeln von 98 - 03 nichts geändert.

Bearbeitet von: Stephan-M am 09.03.2010 um 12:54:18
sveno
spiegel von limo/touring aller bj. passen untereinander - die stecker variieren allerdings je nach ausstattung (6- bzw. 12-polig)
Mario84
er kann doch die Spiegel an die platten vom 01 schrauben. So meinte ich das. Aber wenn es da keine änderungen gab ok...
54-Taner-54
also die stecker würden auch passen? oder müsste man die dan auch bearbeiten?



MFG Taner