Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
den1ssimo
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Fans ;-)

Ein Freund und ich haben die Idee gehabt, dass es doch bestimmt möglich wäre die Heckklappenlifter so zu ersetzen, dass die neuen Lifter die Haube dann gänzlich nach oben schießen lassen sodass man sich beim einladen nun ueberhaupt nicht mehr die Hände schmutzig machen muss...

Lasst uns doch mal gemeinsam ueberlegen wie man sowas bauen kann bzw. wo man solche "stärkeren" Haubenlifter bekommen kann...

EIGENTLICH müsste ja nur eine starke Feder in den Liftern sein, die die heckklappe dann von alleine hochdrückt....

Was meint ihr? Wäre doch ne coole sSche...haben die ganzen großen Autos ja auch ;-)

LG

Denis
oli.k
Da seid ihr nicht die ersten mit der Idee: klick

Gruß
sveno
jep, steht alles bereits in der suche...