Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kurzer
Hauptthema:
Hi.
Letzter Versuch.

Fahre E46 320i Bj 1999
Möchte aber Rückleuchten Typ Faceliftmodell verbauen.Von Ebay oder so,also Nachbauten.
Also die Optik soll wie beim facelift aussehen.
Das Wichtige hierbei : Es soll aber auch wie beim Facelift leuchten,also auch das Rücklicht in den Heckklappeneinsätzen.
Ist das nun möglich und wenn ja dann wie und von welchem Anbieter?

Danke
Tommy B.
Wie ?
Eine "Strippe" von der Kennzeichenbeleuchtung ziehen.
kurzer
Ist das machbar?Welche Leuchten schlägst Du vor?
Wie ist das Rücklicht eigentlich beim Facelift angeordnet?
Ich bin der Meinung zwei Glühlampen im eigentlichen Rücklicht und eine im Kofferklappeneinsatz oder?
Tommy B.
Keine Ahnung wie das bei Dir aussieht, weiss ja nicht was Du hast Touring,Coupe,Limo ?
Ich habe einen FL Touring und habe analog zur FL Limo (wo es Serie ist), die Heckklappe mit Licht versehen.
kurzer
Ohne Fehlermeldung im Bordcomputer?
Habe eine Limo
Tommy B.
Ohne Fehlermeldung, Kennzeichenleuchten werden nicht überwacht.
BMW Onkel
Top ! Das hat mir endlich weitergeholfen ^^

THX
kurzer
Was würdet Ihr sagen ,klappt es vielleicht mit diesen Leuchten
Link

es geht mir wie gesagt um folgendes Problem,besproche in diesem Beitrag
Link

Danke im vorraus