Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommid
Hauptthema:
Hallo leute ich bin echt bald am verzweifel,Hab das problem das die fahrertür per fernbedienung nur mit zu geht, beim öfnnen gehen alle Türen auf AUSSER die fahrertür,also wieder hier gestöbert und aufs drehfallschloss gekommen,Habs neu bestellt und eingebaut nur das problem ist immernoch da....was könnte das denn noch sein????

Und zweitens hab ich anklappbare Spiegel die jetzt auf einmal beim ausklappen bis zur frontscheibe vor fahren also fehlt der anschlag irgendwie aber das kann ja nicht bei beiden spiegeln gleichzeitig passieren oder??

Bitte Helft mir
tommid
Keiner ne idee???
tommid
hallo leute,bitte helft mir doch mal jemand...
mawe530
Hallo,

der Fehler mit der Zentralverriegelung liegt mit Sicherheit am Grundmodul (hinter dem Handschuhfach). Problem ist, das das Teil beim Freundlichen etwa 400,- Euro kostet und nach dem Einbau codiert werden muß. Um den Fehler sicher zu finden hilft nur eine Fehlerauslese, da hier das defekte Grundmodul angezeigt wird.

Bei den Spiegeln liegt der Fehler vermutlich an den Spiegeln selbst. Es ist allerdings etwas ungewöhnlich, daß der Fehler bei beiden Spiegeln gleichzeitig aufgetreten ist!?

Gruß Marco
Topasblau
Beim Grundmodul wird dann mit Sicherheit ein Relais im Eimer sein, wenn du geschickt bist, kannste das selber wechseln und 400€ sparen. Hier is ne gute Anleitung:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=474432
tommid
Ja aber wenns wirklich an der raies im grundmodul liegen sollte müsste das doch bei allen türen sein oder nur ab und zu spinnen...aber das ist immer nur die fahrertür die zwar mit zu geht aber dann nicht wieder auf,macht sogar manchmal mit dem schlüssel probleme die tür aufzuschliessen,dann gehen zwar auch wieder alle anderen türen auf nur fahrertür bleibt zu,bin total ratlos da ja alle teile neu sind und mein freundlicher hatte mir fürs grundmodul nen preis von 1000€ genannt+einbau
tommid
Ja und die einbauanleitung für die raies kenn ich schon,würd ich mir aber ohne richtigen lötkolben und lötlitze nicht zutrauen,und der blöde sicherungslack ist auch schwer davon runter zu bekommen. denke aber auch nicht das es daran liegt,denn da ist doch nur ein raile für alle türen zuständig oder??? Und da geht ja immer nur eine tür nicht.
tommid
keiner noch ne andere idee???
tommid
leute bitte weiss nicht mehr weiter