Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SebastianLana
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe folgendes Problem bei meinem E36 323 ti Compact:

das Auto fährt und ein Gang ist eingelegt nun gebe ich Vollgas und die Drehzahl geht komplett nach oben so als wenn ich im Leerlauf Gas geben würde ..... nur das Auto beschleunigt nicht wie immer sondern ganz langsam so als würde ich das Gaspedal nur 20-30% durchtreten.

Ich trete es aber voll durch und die Drehzahl schiesst sofort nach oben bis auf Anschlag egal ob ich das im 2ten,3ten,4ten oder 5ten Gang mache auch egal bei welcher Geschwindigkeit .....


bin ratlos helft mir bitte

achso übrigens Kuppulngstest habe ich schon gemacht hohen Gang eingelegt Handbremse angezogen und Kupplung langsam kommen lassen und der Motor ging aus .......



Liebe Grüße
NERaser
Hi. Ich tippe auf die Kupplung. Der Test zeigt nur ob die Kupplung komplett am Ar.... ist oder nicht.
BMW E36 325i Power
wann gind der motor denn aus?? der motor müsste bei ungefähr der hälfte des kupplungsweges aus gehen. würde auch auf die kupplung tippen da es typische zeichen einfer verschlissenen kupplung sind.
Wutz
des war bei mir au gewesen.da kommt de kupplung bald.3 monate noch un du brauchst nich mehr hupen sondern beim rückwärtsgang einlegen macht es getriebe schöne geräusche (: