Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frostbite
Hauptthema:
Kurze Frage:

Ist es bei E36 überhaupt möglich die Spur der HA zu verstellen?
Bin nämlich deshalb auf der Landesregierung durchgeflogen!!!!

Mfg
LimoB6
Ist möglich!
Airborne
Zitat:



Bin nämlich deshalb auf der Landesregierung durchgeflogen!!!!



(Zitat von: frostbite)





Was?!
Doug
Du kannst an der HA die Spur an den Längslenkern vorne und sogar den Sturz ein bissl an der Exzenterschraube einstellen.

Wo bitte bist Du durchgeflogen?
frostbite
Ich musste auf der landesregierung (tüv) mein auto vorführen und habe nicht bestanden wegen den spurversatz!!!
Airborne
Wie haben die das herausgefunden?
Werden die Autos da bei euch vermessen?
frostbite
der hat vorm bremsenprüfstand eine platte wo er einfach drüberfährt dann wird der versatz auf 100km angezeigt!

mfg
Airborne
Aha, Sachen gibts....
Doug
Zitat:


der hat vorm bremsenprüfstand eine platte wo er einfach drüberfährt dann wird der versatz auf 100km angezeigt!

mfg

(Zitat von: frostbite)




Hoffentlich hat er auch den Luftdruck in den Reifen gleichmäßig eingestellt...
Sowas hab ich noch nicht gesehen in Deutschland, in keiner Werkstatt oder Prüfstelle die ich kenne, das das einer überprüft...
Zum Glück muss ich nicht zur "Landesregierung"...

Bearbeitet von: Doug am 04.03.2010 um 19:32:01
frostbite
tja, ich sah das heute auch das erste mal!
Und Ja, es wurde auch der reifendruck geprüft!

In Österreich ist es leider etwas härter nit diesen Thema...
smaty
Ja da kann ich nur zu stimmen in Österreich ticken die Uhren anders.
Musste wegen Fahrwerk und Reifen kombi einen Ziviltechniker auf suchen bevor ich das eingetragen bekommen habe.
Fetz Braun
Zitat:


Ist möglich!

(Zitat von: LimoB6)




Ihr habt vergessen zu fragen, ob es sich um einen Compact oder um eine L/C/C/T handelt ;-)

Bearbeitet von: Fetz Braun am 04.03.2010 um 22:02:23
frostbite
es handelt sich um ein e36 coupe!!!