Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunny5978
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E36, 110kw Baujahr 94.
Dienstag Abend hat er seinen Dienst versagt und ist nicht mehr angesprungen (vorher hat sich nichts dergleichen angekündigt, lief ganz normal und einwandfrei) . Mein Kfzler hat den Wagen dann abgeschleppt und untersucht. Fehler: Benzinpumpe defekt. So, jetzt gibt es aber noch ein zweites Problem. Der Kfzler sagt, da stimmt was mit der Spannung nicht. mal ist sie da mal nicht. Er findet aber leider den Fehler bisher nicht.
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Braucht ihr noch mehr Angaben?

Viele Grüße
Sunny
ThogI
Spritpumpenrelais
Sunny5978
Nachtrag:

Relais ist in Ordnung.
Die Pumpe zieht dennoch keinen Sprit, unser Kfzler findet den Fehler nicht und verzweifelt gerade, meinte er hätte sowas auch noch nicht gehabt.

Was könnte es noch sein?

Grüße