Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW13
Hauptthema:
Hallo,
habe folgendes Problem.Wollte heute mein Schiebedach aufmachen,aber es geht nur ca. 1/4 auf und dann knackt/rattert es laut.Nach oben hin geht es ohne Probleme auf.Der Motor scheint auch einwandfrei zu laufen.Das knacken scheint von vorne zu kommen(seitlich vom Motor),glaube ich zumindest.Kann man da noch was machen???
Für Eure Hilfe vielen DAnk!!!!!!!!
MCEE
Fette die Laufschienen vom Schiebedach mal ein (Silikonspray o.ä.). Evtl. ist auch einer der beiden Halteclips abgebrochen und jetzt blockiert was.