Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325iqp
Hauptthema:
Moin,

mehrere Fragen hab ich^^

1.
ich suche eine Möglichkeit um das Loch für den Mitteltöner in der Türverkleidung abzudecken.
Es soll so original und unauffällig wie möglich sein. Hab schon versucht das originale Gitter vom MT abzukriegen,klappt aber nicht ohne das Teil komplett zu zerstören :-/
Hat jemand nen Tip?

2.
Suche ich ein 2 Wege Kombo für meine Doorboards, wollte mir die Canton QS 2.16 holen da mir mein altes RS 2.130 sehr gut gefallen hat, nur leider gibts die wohl nur nich mehr?? Könnt ihr mir da was in der Preisklasse empfehlen?
B4C4RDI
warum lässt du net den orignalen mitteltöner drin?!?

und man kann von hinten das gitter abschrauben vom lautsprecher...

system sollte ein 16er sein?
325iqp
leider kann man das nicht abschrauben, sonst würde ich ja nich vor dem Problem stehen. Das Gitter ist eingeklebt, oder sowas.

Ja, soll ein 16er sein
B4C4RDI
schau mal bei audio system... gibs sehr gute system auch für kleineres geld!

haste die türpappe schonmal abgehabt?
Planet-CarAudio
Was für Boards sind es ? Für 1 16er oder 2 16er pro Seite ?
Wird das Frontsystem mit einer Endstufe angetrieben?
Was hörst du für Musik ?
Gibt es durch das Doorboard irgendwelche Einschränkungenn in der Tiefe oder dem Aussendurchmesser?

Grüsse Denis
325iqp
sind die für 1 16er, führst du auch in deinem Shop :-)
Ja,wird mit Stufe betrieben
Musik wird alles gehört
An der Tür selbst wollt ich nicht grossartig rumschnippeln, also sollte dann wohl eher flach ausfallen.
Zum Aussendurchmesser kann ich nix sagen, dachte da 16er ist 16er