Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
19Fabiano92
Hauptthema:
Hi,
Also ich hab folgendes Problem:

wenn ich meine Uhrzeit an meinen kleinen BC (ohne Analoguhr) einstell´
speichert sich das aber nicht sondern müsste jedesmal beim Zündun einschalten die Uhr neu stellen.
Weiss jem. wie man das beseitigt?
xeenon
Hoi,

ist nur die Uhrzeit betroffen, oder auch die anderen Werte? Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit?

Wenn ja, dann hast du kein Dauerplus.

Gruß
Daniel
19Fabiano92
ich hab nicht den ganz großen also bei mir is nur Temperatur aussen und innen und uhr..was noch dran i weiss ich nicht *g*
Compact_318ti
wie schon der vorredner gesagt hat, hast du warscheinlich kein dauerplus

Bearbeitet von: Compact_318ti am 01.03.2010 um 22:14:17
kleinerNikolaus
Zitat:


wie schon der vorredner gesagt hat, hast du warscheinlich kein zündungsplus

(Zitat von: Compact_318ti)




sogar beim abschreiben fehler machen :D

ich würd auch sagen, dir fehlt dauerplus. ist der BC nachgerüstet worden?
19Fabiano92
weiss ned ob der nachgerüstet worden is. kann man des irgendwie checken lassen? oder selber nachschauen?
kleinerNikolaus
nun ja, ich würd mal den BC ausbauen und schauen ob die kabel original aussehen. also verschiedene kabelfarben, oder ob sie zum beispiel angeflickt worden sind
19Fabiano92
ich hab mal gelesen der BC sei nur geclipst und man kann ne art hebel der den Ausklinkt mit der Hand im Abagefach ertasten. hab das schon öfters versucht aber kriegs nicht raus. vllt. liegts daran dass ich mich nicht getraut hab ne schraube oder etwas in der Art könnt abreissen. is der noch irgendwie anders befestigt?
kleinerNikolaus
ja ist nur reingeklipst. unten im ablagefach unten dran, ist am oberen teil, also in der decke des ablagefachs, ist ein loch, dort mitm zeigefinger rein und den BC einfach nach vornerausdrücken... man braucht ziemlich kraft, also bei mir war das aufjedenfall der fall. brauchst keine angst zu haben... hatte meinen schon öfters draußen... den machst du nicht so schnell kaputt
19Fabiano92
okay ich versuch das morgen mal in der Mittagspause *g*
cabriofreek
hallo,

vielleicht versuchst du erstmals den kleinen BC zu programmieren,
d.h. du musst die UHRZEIT einstellen u n d ! mit SET bestätigen ...
dann sollte der blinkende ":" zwischen sdt./min in ein dauerhaftes
":" umstellen ... danach unbedingt ! auch datum einstellen UND !
bestätigen (SET) - das sollte es gewesen sein ... falls du jetzt ein
nicht blinkendes ":" hast, dann am BC den schalter hr/min drücken
-> dann die zeit einstellen -> SET ... datum SET ... good lack