Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stahlen
Hauptthema:
Hallo,habe Probleme mit meiner Soundstream Lil Wonder Lw 4X480
Als mir letztens die Endstufe ausfiel bemerkte ich verbrannten Geruch bei den Sicherungen der Soundstream.Bemerkte dass beide 10er Sicherungen kaputt waren.Als ich diese wechselte funkte es und waren sofort wieder kaputt.
An was kann das liegen bzw.was ist da kaputt?kann man das als laie evtl.selber richten?
Vielen Dank im Vorraus
Boltar
Das könnte das netzteil sein

Fraglich ob sich eine Reparatur lohnt
Roffeltoffel
En Kurzschluss bei den Kabeln vorher is ausgeschlossen?

Vllt en Powercap drin und die Pole durch irgendwas überbrückt?

Ansonsten würd ich wie Boltar schon sagte auf Endstufe kaputt tippen.
stahlen
ein kurzschluss vorher beim anschliessen ist ausgeschlossen ja.Werde die mal aufmachen,vielleicht kann man was feststelln
stahlen
Naja,nicht wirklich was zu sehn im Inneren der Platinen.Vielleicht sollte ich sie doch von einem Fachmann anschaun lassen :(