Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328-Psycho
Hauptthema:
Hy Leute ich hab ein Problem mit meinem EFH an der Fahrerseite...

Ich hab LSD Drin und mein Fenster geht nur hoch und runter wenn die Tür OBEN is...also is wohl ein Kabelbruch die Ursache...

Kann mir jemand sagen, welches Kabel das is...Ich hab den Kabelbaum von der Tür, oder besser gesagt vom Fenster schon lokalisiert, allerdings weiss ich nicht, welches Kabel für die Scheibe zuständig ist...

Vielen Dank für eure Hilfe...

PS: 328er Coupe BJ 95 wenns relevant is
Sonntag86
hallo, an den motor gehen ja mehrere kabel. am besten du misst die kabel vom stecker an der a-säule zum stecker am motor alle durch.

gruß...
328-Psycho
ja und da geht es dann los....gib mir ne karre....und sag...motz ihn auf...kein Problem..aber von Strom hab ich keine Ahnung...Deshalb hab ich gehofft, ihr sagt...jo wechsel das rote oder grüne kabel...

Hmm...
NERaser
Was ist mit dem Schalter an der Tür bzw. B Säle. Es kann ja sein dass der kaputt ist.
328-Psycho
wie gesagt...tür oben...fenster geht...tür unten...keine funktion...