Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328-bonn
Hauptthema:
Hallo,

hab seit neustem ein (für mich) ein riesen problem!!

Und zwar:

Hab mir vor einer wiche das jvc kd-lh 3101 radio gekauft und am anfang war alles schön und gut.

Ein paar tage später (bei lautstärke etwa 20 -in der skala-, also nicht sehr lau) ging plötzlich die musik aus, doch das radio lief ohne weiteres weiter, also nicht dass es abgestürzt oder sonst noch was gemacht hat!!!
Paar minuten später lief die musik wieder ganz normal und 10 min später ging die musik wieder aus, d.h., dass es radio weiterhin lief, nur keine musik von sich gab!!!

P.S.:hab noch die orginalen box in meinem 328ia coupe (vielleicht gabs ja damals in 328er andere boxen als im 316er!!??)

Bin für jede antwort sehr dankbar!

gruss adam

Cube43
Könnte sein dass ein Ausgang vom Radio defekt ist.Hast du noch Garantie?

chris_s
hast du zufällig soundsystem drinnen (2 boxen in der tür)??.

dann kanns sein das du den aktiv-systemadapter brauchst, weil dein radio für den bmw-amp zuviel leistung hat.

mfg
chris
Master-325
hab auch das selbe radio und auch das soundsystem, aber damit keine probleme. schau doch einfach mal ob die stecker alle fest drin sind.

bmw328-bonn
da das radio erst 10 tage alt ist, hab ich es zurückgeschickt und bekomme jetzt ein neues!

@chris

also ich habe nur eine kleine box an jeder tür(coupe)!! ich glaub tieftöner oder so.

sonst im fußraum und hinten zwei boxen, also vier insgesamt!

Mal schauen, ob das problem mit dem neuem radio auch auftritt!?!?