Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lanze
Hauptthema:
Morgen,

hab ein echt großes problem mit meinem Iphone 3 GS.
Gekauft hab ich es am ersten Tag als es in Deutschland rauskam also jetzt ca. 1/2 Jahr alt.
Getsern hab ich gegen 18uhr noch fotos gemacht und dann nicht weiter benutzt.
Akku war bei 60%.
Abends gegen 21 uhr wollte ich ne mail verschicken und dann gings nicht mehr an.
Dann hab ichs ans Ladegerät gesteckt und nach ner viertel stunde gings immernoch nicht an.
auf einmal hats vibriert ging an und der akku war bei 75%. ok
dann irgendwann schlafen geegangen und heut morgen wars wieder aus, das selbe spiel, kurz an den pc gehängt und dann liefs wieder. als ich grad bei der arbeit ankam wars wieder aus und geht nicht merh an und reagiert auf nichts. wenn ich es lade kommt nur der ladebalken der ganz leer anzeigt und merh nicht!

woran kann das liegen?

und nein, es ist nicht ge-jailbreaked
Timee
machs einmal leer und spiel dann alles wieder drauf, is ja kein act mit itunes.
wenns dann immer noch nicht funzt, daten sichern und das teil einschicken, kriegst in ein paar tagen ein brandneues zurück.
lanze
echt?
meine größte sorge besteht halt darin dass es ,wenn es eingeschickt wird, lange wegbleibt.
ich bin azubi und muss 35,- grundgebühr zahlen...da will ich das ding auch möglichst nutzen!
aber wenn das so fix geht, isses ja kein ding.
Fogg
äh jo wenn du glück hast ist es mit neuer Firmware (also wiederherstellung) getan!
Sei froh das deins überhaupt noch angeht, meins hatte sich nach dem trennen vom Ladegerät mal komplett verabschiedet und ging garnicht mehr an!

Hab dann im Wartungsmodus von Apple wiederherstellen können, dann hatte ich noch ein paar Tage das sporadische Akkuproblem (50% bis 0% in wenigen Stunden im Standby, 4 mal aufladen am Tag) danach wars gut!

ich hab mir jetzt mal die Apple Garantieverlängerung gegönnt, so hab ich noch ca 1,5 Jahre Sicherheit das ich mein Iphone getauscht bekomme.

Ich bekomm jetzt sogar erst ein neues Gerät und muss dann das alte zurückschicken... naja neu ist übertrieben... eher aufbereitet!

Und nicht vergessen Daten sichern!!!!
BMW_Pilot_austria
Das selbe Problem hatte ich bei meinem auch bereits. Akku war noch mind. halb voll, Wecker gestellt (orig. iphone, kein app) am nächsten Tag hätt ich mich fast verschlafen da der Wecker nicht anging. Grund war das der Akku leer war...
Timee
n kollege von mir hatte so minimale bläschen unterm display, ganz am rand..hätte eigentlich nie einen gejuckt. der hat innerhalb einer woche ein ganz neues zurückbekommen.
lanze
das wecker problem hatte ich heut morgen auch.
haha erzähl dem chef mal dass das iphone schuld ist wenn er selber eins hat. lustig ist was anderes.
jetzt gehts aber grad wieder.
habs die ganze zeit gelanden und es hat den roten minimalen akkustreifen angezeigt.
dann drauf rum gedrückt wie ien blöder und jetzt gehts wieder einwandfrei und geht nichtmehr aus.

das problem beim iphone ist, dass man nicht einfach mal den akku rausmachen kann um mal einen auf reset zu machen.
e46-fahrer
ja von alleine wird es sich nicht reparieren :o)

wenn es dann an ist, sichere Daten und schick es ein, wird ja wohl auch schnell gehen mit der Reparatur, wenn es mal ne Woche oder auch 2 nicht da ist geht die Welt nicht davon unter

solange Garantie drauf ist würde ich es immer wieder einschicken
lanze
ich kann jetzt schlecht bei der abreit weg weil ich meine daten zuhause sichern muss. :)
mach das heut gleich und morgen zu t-com shop und sehen was der spricht.
werde weiter bericht erstatten