Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chintok
Hauptthema:
Hi,

Wir haben einen 2009er E87 LCI 116d, aber leider ohne Angeleyes. Für den vfl hab ich einige gefunden, die passen aber nicht.

Kann mir jemand sagen ob es LCI Schweinwerfen für Halogen mit Angeleyes zu kaufen gibt?
Oder kann ich einfach die originalen Xenon Scheinwerfer (ohne die lampen natürlich) einbauen?

Danke,

Chintok
mattwhite
Warum bitte sollen die nicht passen?

Es gibt keinen Unterschied zwischen FL und VFL was die Scheinwerfer betrifft.
chintok
Naja bei den Händlern stand bis zum facelift... ausserdem ist die Teilenummer auch verschieden...
optisch konnte ich allerdings keinen unterschied feststellen...
mattwhite
Sorry - ich verstehe nicht ganz.

Welche Ausstattung hast Du jetzt eigentlich? Hallogen-Scheinwerfer? Wenn ja, kostet eine Aufrüstung 2000 EUR. Es gibt Zubehörscheinwerfer mit Angeleyes - die hat aber der BMW-Händler nicht.

Schau mal in meine Fotostory, da sind die verbaut.
steinbock
Zitat:


Warum bitte sollen die nicht passen?

Es gibt keinen Unterschied zwischen FL und VFL was die Scheinwerfer betrifft.

(Zitat von: mattwhite)




Also die Scheinis wurden beim LCI geändert, vielleicht nicht in
den Aussenabmessungen aber von der Optik her schon, jedenfalls beim Xenon.

@chintok: Die Xenons kannst du nicht einfach so einbauen, da würde nichts
richtig funktionieren und die H7 passen überhaupt nicht rein.

Ob es Alternativen vom Zubehör gibt weiss ich nicht, da kenn ich mich nicht so aus.
blackravn
Hier sind die Zubehörscheinwerfer von Depo verbaut. Aktuell noch nicht im normalen Handel lieferbar, sondern über eine Sammelbestellung geordert. Ich habe sie im übrigen auch verbaut.

Offizielle Halogenscheinwerfer mit Coronaringen gibt es von BMW nicht. Nur die Xenonscheinwerfer haben diese. Die Änderung der Halogenscheinwerfer von vFL auf FL betrifft nur die Farbe, Abmessungen und Aufhängungen sind alle gleich.

Greetings
Fredi91
Hallo,

ich habe auch einen BMW e87 ohne Xenon! Ich will nicht einmal Xenon haben, weil das einfach zu teuer ist! jetzt habe ich mich erkundigt, und die Original Xenonscheinwerfer gibts bei valeo.com
Meine Frage jetzt, kann ich diese einfach einbauen mit normalen H7 Birnen?
Kann ich auch die Scheinwerfer von dem FL Modell einbauen? dort sind die Angel Eyes nämlich viel heller!

chintok
Sorry, aber das wird wohl nicht gehen... Die Halterungen für die Birnen an den Xenon Scheinwerfern sind anders. Du kannst also die H7 Birnen gar nicht festmachen. Nimm die von Dectane. Das wäre das einfachste.
mattwhite
Man darf XenonSW nicht mit H7 betreiben und umgekehrt.
mr.beer
Bei meinem 1er BMW BJ 11.2007 (FL) hab ich auch Xenon Angel Eye Scheinwerfer verbaut, diese laufen sowohl mit H7 als auch mit einem Xenon-Kit von 5000k bis 12000k ich hab nur die normalen H7 von Philipps drin und merke den Unterschied von ausleuchtung und Helligkeit ein Freund von mir hat in seine das Xenon-Kit 8000k verbaut und man merkt einen gewaltigen unterschied zwischen H7 und den Xenonbrenner.

Beim Xenon-Kit ist es wieder so ne Sache mit dem TüV wegen SW-Waschanlage