Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phL
Hauptthema:
Hi, kann mir einer die OE nr von den beiden Teilen geben? Oder am besten mit Bild ?

also ich meine das lager vom Längslenker was vor dem Hinterrad Richtung Motorraum sitzt. Kann das nirgendswo finden.

Dann finde ich zb. bei ebay nur die voderen Tonnenlager für die Achsträger die hinteren gibts irgendwie nirgends.. die gleichen können es ja nicht sein weil es verschiedene OE nummern sind.

Die Nummer 3 finde ich halt überall im Netz aber Nr. 2 nicht..

Klick mich

cabriofreek
hallo,

also ... sicherlich vom :-) ... , und evtl. hat sich diese oe-nummer vom
teil 2 in der zwischenzeit geändert und "deswegen" findest du dann
diese/vergleichbare auch nicht im i-net ... trotzdem ... good lack
phL
Ja will aber net beim freundlichen kaufen habe mich da jetzt genug drüber aufgeregt.. Ja aber es werden für den Achsträger aber auch nur immer die gleichen angeboten.. Kann keinen Unterschied finden.
pat.zet
HAllo
wieso machst du dei Weichenteile wieder rein , mach die vom M3 3,2l rein.
Gruß pat
phL
hast du oe nr.`?
Fetz Braun
Guck mal hier:Klick mich

Bearbeitet von: Fetz Braun am 22.02.2010 um 20:36:20
phL
Danke!! Das ganz unten sind die hinteren Lager die ich brauche ... jetzt ist nur das was mich beunruight das da die gleiche OE Nr. ist die bei mir steht aber das Baujahr erst 7 Monate später anfängt ...

Bearbeitet von: phL am 22.02.2010 um 20:57:59
Fetz Braun
Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Lt. ETK haben die Lager bei meinem 95er die selbe OE Nummer
phL
Warum gibt man dann Baujahr mit an?
Fetz Braun
Wenn man dort im Shop das Coupe auswählt, gibtr es gar keinen früheren als 03/92. Ich vermute, die haben da schlicht falsche Angaben über die Fertigungszeiträume. Jedenfalls haben die Lager dort den selben Zeitraum wie das 320er Coupe ansich.
phL
Ich habe ne Limo :P
phL
Kann mir denn jetzt auch noch jemand die OE Nr. sagen die für die Längslenker Lager sind.. die unten vor dem rad richtung frot sind.. fast am schweller..

oder guckt mal hier
Fetz Braun
Hier die Vier ;-)

Bei deinem Link wäre das die "14923 Lagerung, Lenker"

Wobei du mal schauen müsstest, ob der Z4 da eine andere Nummer hätte. Der wäre nämlich noch besser
phL
Das kann nicht die Nr 4 sein. Ich sagt ja vor dem Hinterrad also Richtung Front.
Die Nr. wäre ja eher Richtung Heck (;

ich meine dieses Lager :






Fetz Braun
Dann such dir die Nummer selber raus, wenn du meinst es besser zu wissen. Siehst du den Pfeil unten rechts im Bild. Was denkst du, für was der steht?

Ich hab mir jetzt genug Mühe gemacht, die Nummern herauszusuchen, um mir dann jede meiner Antworten anzweifeln zu lassen.

Bearbeitet von: Fetz Braun am 23.02.2010 um 22:57:15
phL
Ich sag doch garnciht das ich es besser weiß. Sonst würde ich nciht den Thread starten.


Ist ja nett von dir und wollte dich nicht iwie angreifen.
Verstehe aber nicht genau was der Pfeil bedeutet. Fahrtrichtung? Aber dann wäre der Achsträger ja verkehrt rum. Kannst du mir das vllt erklären?
Fetz Braun
Genau, der Pfeil ist die Fahrtrichtung.

Jetzt schau mal auf dem Bild, da wo die "1" hinzeigt, da ist deine Radmitte / Radnabe und nun geht die Schwinge in Fahrtrichtung nach vorne zu dem Lager (4), welches in den Lagerkorb (17, weiter oben abgebildet) eingeschraubt wird und genau da am quasi am Ende des Schwellers sitzt, wo du meinst. Wenn du dich mal unter dein Auto bückst und dir das anschaust, kannst du das sicher nachvollziehen.
phL
Hi, ja das habe ich verstanden. Nur was ich nicht verstehe ist das ja dann der Achsträger auf dem Bild falsch abgebildet ist oder nicht?

Aber die Lage sind das doch :D
Dankeschön=)
Fetz Braun
Doch, der Achsträger ist schon richtig herum drin.
phL
Also bei mir ist der Anders rum eingebaut :P

Aber hab jetzt alles bestellt, auch 2 neue bremsschläuche. kann nie schaden.

Aber viele dank für deine hilfe (; top