Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bora
Hauptthema:
hallo leuts,

habe mir vor ca. 1 monat einen gasumbau machen lassen, nun ja seit dem habe ich probleme mit der temperatur, ich erreiche mit der anzeige höchstens nur bis viertel anstatt bis in die mitte, aber wenn das fahrzeug steht (motor läuft) dann geht die temperatur bis in die mitte (also normal), und wenn ich dann wieder losfahre nach ca. 5 minuten tut es wieder senken ?!? weisst jemand woran das liegen kann? bei google steht auch nichts drüber....
vieleicht den thermostat wechseln?

hoffe das mir einige nützlich infos geben können :)

Kroenen28
Hallo,
Hatte ich auch mal,auto wurde nicht richtig warm°
Im stand aber erreichte er betriebstemperatur...
Thermostat gewechselt und weg war es!
In wie weit das aber mit der Gas anlage zu tun hat,weiß ich nicht!
MFG
Cottec
vielleicht einfach ein blöder zufall...
saibot23
Könnte ein Zufall sein, aber der Verdamplfer der Gasanlage wird an das Kühlsystem angeschlossen, von daher könnte auch da ein Fehler sein... Aber das sind ja alles Vermutungen...
Cottec
jap, geh einfach zu deinem gas-menschen, der soll das in ordnung bringen, hast ja garantie...
ratenimgarten
Lass es da wo du diese einbauen liesst checken, hast doch garantie falls Du das nicht wußtest.
Bora
hallo,

danke für die schönen tips, also mein gas-mensch sagt das es an der thermostat liegt, sr kann erst nachdem ichs gewechst habe weitermachen :/ weil er besteht drauf das es der thermostat ist..nun dann wechsel ich mal den thermostat am besten :)