Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-André
Hauptthema:
Hi, folgendes habe in ebay ne Dupleyanlage für einen e 39 gefunden. Auf Nachfrage nch Abe bzw Hersteller bekam ich die Antwort: Original BMW mit eingestanzter E-Prüfnummer???
gab es sowas von bmw? Hier der Link, danke für antworten. Grüße Andy

Link
Hattersheimer
Ich glaub nur der Endtopf ist Original und die Rohre sind glaub ich eingeschweißt
SchAunEtsOblOed
hallo,
der Endschalldämpfer ist original bmw, die dranngeschweißten duplexendrohre sind zubehör und definitiv nicht original bmw!!!
4-rohr abgasanlage beim e39 gab es serienmäßig nur beim m5, und die sehen anders aus!!!

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...

mfg schaunetsobloed
M-André
ja das dachte ich mir auch, die m endrohre aber so sehen die definitiv nicht aus. ist dann das e prüfzeichen hinfällig oder?
cabriowuschel
Wenn Veranderungen vorgenommen werden, ist ein Prüfzeichen hinfällig, da die ausführung nicht gemäß Bauartzulassung ist. Also schrott
M-André
alles klar thx=)