Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mw 515
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2010 um 09:16:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

welceh reifen würdet ihr mir auf ner größe von 225/40 so ca. empfehlen..es sollen 17 zoller rauf!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2010 um 09:16:08
Old Men
Alle Markenreifen. Wenn du hier nachfragst, bekommst du von jedem einen anderen Reifen vorgeschlagen. Benutze mal die Suche, denn diese Frage steht des öfteren hier.
Swordsman
Hi.

Da kann ich Old Men nur Recht geben.

Mein persönlicher Favourit ist der Hankook S1 Evo. Gibt für mich nur den Continental Sport Contact 3 der besser ist.



Wie gesagt, meine Meinung ;)



MfG