Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jureni
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir vor drei Monaten einen M3 E92 gekauft. Werde auch noch eine Fotostory machen.
Meine Frage ist. Wollte von KKS Performance den Klappenauspuff bestellen. Hat jemand erfahrung mit der Firma? Sind die Produkte gut?
Das was man liesst ist nämlich ganz gut. Der Auspuff ist aus Titan und in Handarbeit gefertigt.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

steinbock
Hab im M Forum schon auch von denen gelesen und es wurde empfohlen.
Der Sound scheint ziemlich krass zu sein.
Jureni
Danke erstmal für deine Antwort.
Glaube auch das die recht gut sind. KKS war ja auch schon in der Sport auto und BMW Tuning.

VG

Frank
Jureni
Vielleicht weiß jemand was mehr, als das was ich schon in Erfahrung gebracht habe!
Auf youtube hört und sieht man ja den Klang. Die KKS Webseite ist auch nicht schlecht.

Ansonsten wo kann man sich erkundigen!

Grüße
MULISHA495
Ich hab auch nen kks auspuff, der sound is echt abnormal also besser gehts (Legal) garnicht!

eins stimmt aber nicht: Die auspuffanlage is titan-beschichtet und nicht komplett aus titan.