Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW FAN LB
Hauptthema:
Hallo,

ich fahre einen 325er E36 Coupe mit originalen Hella scheinwerfern.
Möchte nun CCFL Angel Eyes in weiss nachrüsten.

Kann mir jemand sagen wo ich die am besten kaufen sollte. Mit Einbauanleitung und guter Qualität. Besteht auch die Möglichkeit die irgendwo eingetragen zu bekommen ?

Ebenso hab ich die Idee nen Fächerkrümmer einzubauen. Kann mir jemand weiter helfen woso was am besten gekauft wird ? (Inkusive Gutachten).

Grüße BMW Fan LB
faunjonny
Link

die habe ich auch drin.
Gr33nAcid
ich würde mir entweder depo sw holen, und da die ringe einabeun, oder zkw. ich glaube die hella eignen sich nicht für so gut dafür!
ich hab noch nen satz g7 ringe mit xenon sw. evt interessiert es dich ja.
DoubleH
gehn tuts. N Bekannter von mir hat as auch mal gemacht in die Hella Celis CCFL Ringe eingebaut. War aber n mords gefi***
faunjonny

so sieht s in original hella scheinwerfern aus
DoubleH
aaah hier gehts um die originalen. Hab ich voll überlesen.

joa da kannst dir dir Ringe von Racing 24 oder vomPixsigner hier ausm Forum einbaun
desty
Ich hatte bei meinem 316i Compact in die Originalscheinwerfer welche im OEM look eingebaut. Allerdings habe ich es ned so gemacht wie es beschrieben wurde (hinterm Streuglas) sondern davor. Und das ist ein ganzschönes gefummel. Dafür muss man die streugläser ausbauen und die Ringe von vorne drankleben. Dann kleine kerben in das plastik wo die streugläser dran kommen Peilen oder schneiden, oder sonst wie. Hat glaube ich so 2-3 Stunden gebraucht, hat sich aber gelohnt sah Top aus. Ich weiss nicht mehr wo ich die bestellt hatte, muss ich nochmal nachgucken.

Als Tipp. Wenn du Originale scheinwerfer hast, sprich dein licht gelblich ist würde ich auch die im OEM look nehmen. Sieht dann original aus, und passt besser zum E36, weil dann nicht alle sehen das es nachgerüstet ist.
Doedelhai159
für den e36 gabs nie original hella scheinwerfer.
nur bosch und zkw. die nebler sind von hella, aber nicht die scheinwerfer.
Gr33nAcid
nicht von bmw ab wer, aber von hella direkt.

sahen so aus



mit h1 glühobst.

abn werk gabs die nur als compact-teelichter.

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 21.02.2010 um 13:05:59
Pixsigner
Zitat:

für den e36 gabs nie original hella scheinwerfer.

...ich muss korrigieren (da ich schon alle möglichen SW in Händen gehalten habe :-)

Es gab sehr wohl auch HELLA als Erstausrüster für BMW!
Diese sind absolut baugleich mit den ZKW, also auch Streuscheiben aus Glas und die Metallclips oben und unten!

Bearbeitet von: Pixsigner am 21.02.2010 um 13:54:49
DoubleH
Alex, du machst die umbauten noch gell? Preis ist auch noch der gleiche? Ich hätte demnächst mal nen satz scheinis vonnem Kumpel zum umbauen...