Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m_style
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 23:25:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde,

ich hab hier im Forum durchgesucht, und hab nicht ein sättiges antwort über meiner suche gefunden.

Wer kann mir hier dringend helfen ?? :(

Ich hab mir erst ein E39 gekauft, und der hat einen 4:3 der kleine monitor drinn.

Ich hab nun, nur Radio und Cassette zu Hören, wenn ich eins noch finde :))))

Ich will das Bord auch nicht ändern, und Original behalten. Aber doch ne MP3/Player oder iPod/iPhone anschliessen und damit das Musik futtern.

Was muss ich hier machen, wer kennt sich damit aus, und hilft mir.
Ansonsten hab ich mir vor, das ganze raus zu reissen und ne USB/MP3 Radio rein zu bauen,
und das finde ich zu schade.

Ich bedanke mich im voraus, um ihren Hilfe und Antworten.

Grüsse
Sedat

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 23:25:41
Wuptich97
Schon mal mit FM Transmittern versucht?
maxter
hiemit würd es gehn
Link
fibie39
oder sowas...einfach deine mp3 auf usb oder ipod dran..
Link
oder dieses..wird einfach in den kofferraum angeschlossen und de cd wechsler fällt weg...

Link
m_style
Danke für das Hilfe Freunde...

Ich hoffe das ich auch irgend wann euch behilflich sein kann. Bereit bin ich immer ;)

Grüsse