Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisBMW328i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 16:25:17 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi, fahre ein 328i Cabrio Bj:12/98 und habe mich jetzt entschlossen ein Gewindfahrwerk einzubauen um meine Brock B1 drunter zu bekommen. Jetzt habe ich mir in eBay ein TA Technix Edelstahl Gewindefahrwerk bestellt. Dies kam relativ schnell, aber es ist nur ein Gutachten vom TÜV Austia (Österreich) dabei. Meine frage ist jetzt: Bekomme ich das jetzt trotzdem einfach so eingetragen oder muss das jetzt so ne Sonder Abnahme sein?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 16:25:17
xeenon
Keine Ahnung,

aber am Besten ist es, wenn du selbst zum TÜV gehst und nachfrägst. Keiner kann es dir 100%er sagen als er.

Gruß
akob88
bei meinem alten Auto hatte ich ein Supersport Fahrwerk verbaut, auch mit Dokumenten von TÜV Austria.
Beim TÜV war es kein Problem das einzutragen, GTÜ oder Dekra machen es nicht habe ich mir sagen lassen.