Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rjjcremers
Hauptthema:
Hi,

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Standlichter in die H1 (DE-)Scheinwerfer passen? 4W Metallsockel, oder 5W Glassockel? Und ist das bei ZKW und Hella Scheinwerfer gleich? Oder guckt mal hier: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464237062&category=28643 Sind es die auf dem Bild links oder dem Bild rechts?
Danke für eure Hilfe. Gruß Raymond



Bearbeitet von - rjjcremers am 11/03/2004 10:26:53
Marcel.d
Ich würde sagen, die haben auch den Glassockel. Schau doch einfach an deinem Wagen nach! Brauchst ja nur die Standlichbirne eben rausholen und dann siehst du ja ob es Metall- oder Glassockel ist!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Silberpfeil(killer)
die haben Glassockel

rjjcremers
@ Marcel.d: Wenn es so einfach wäre hätte ich das natürlich gemacht. Ich habe einen E36 Compact, wo aber demnächst die H1-Scheinwerfer reinkommen wegen Xenon-Umbau, deshalb die Frage.

@ Silberpfeil(killer): Danke!

Marcel.d
Achso ist das! Ich dachte du hättest die Scheinwerfer eingebaut. Na dann ist klar, dass man es nicht unbedingt weiß.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage