Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_pOWer91
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.02.2010 um 18:03:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi leute,
habe in der bucht folgende felgen gefunden:

Link

der verkäufer schriebt was von et 52 und et 47, konnte diese zusammenstellung aber bisher nirgedns finden.

BMW 1er --> ET 49 + ET 52

BMW 3er --> ET 47 + ET 50

vorne würde es ja passen nur hinten bin ich mir nicht sicher.

wie schauts mit der eintragung aus?
gibts da ein original BMW Gutachten für??

Danke

LG


Bearbeitet von: angry-playboy am 19.02.2010 um 18:03:43

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2010 um 22:28:46
Taze
Hi,

ungewöhnliche KOmbination, vielleicht hat er sie falsch zusammengestellt oder die 52er sind doch 50er...frag doch einfach mal.
Wenn es wirklich die 52er sind, dann sind es die vom 1er und die musst du per Einzelabnahme eintragen lassen...auch wenn es auf der Strasse bestimmt keiner merkt. Zur Eintragung brauchst du nen Traglastgutachten von BMW und ne Reifenfreigabe. Ist halt doof, weil es auch für unter 50€ kaum einzutragen ist.

Gruß