Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Umsteiger
Hauptthema:
Hallo und viele Grüsse aus der Eifel.

Da meine Xbox nun prima im Auto funktioniert, möchte ich meiner Tochter auch auf dem Rücksitz ( in Beifahrer Kopfstütze eingelassen )einen TFT-Monitor gönnen.
Monitor ist schon da und Kabel sind schon verlegt. Alles klappt prima.

Wie bekomme ich jetzt die Beifahrer-Kopfstütze raus ???

Will da dann den TFT einlassen.

DANKE FÜR EURE TIPPS !!

Gruß
Thomas


"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"
Lunatik1977
kräftig hochziehen würd ich mal sagen. so hab ich meine rausbekommen.

the lunatic
Umsteiger
Danke schonmal für die Antwort. Ich hab da bereits "sanft" gezogen, aber ohne Erfolg.
Damals in mienen Audi´s musste man so eine Art "Klammer" lösen, aber im BMW hab ich nix gefunden. Auch im Selber-Machen-Buch steht nix darüber drin.

Und irgendwie hab ich da doch Bauschmerzen, einfach so an den Ledersitzen rumzureissen.......

"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"
Metttty
also bei der limo mit sportsitzen ohne leder, sind die einfach nur gesteckt......also kräftig nach oben ziehen.

grüße
christian

www.metttty.de
Hounddog
einfach ziehen!
Kann nichts kaputt gehen!