Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
biepenbulle
Hauptthema:
Hi,habe heute festgestellt das meine Kofferaumbeleuchtung nicht mehr angeht,sobald der Kofferaum
aufgemacht wird! Sicherungen alle ganz!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2010 um 20:04:47
Old Men
Schon mal nach den Birnchen gesehen?
biepenbulle
ja Birnchen alle beide ganz,geht seit winter net mehr ,wos so kalt war?.
Old Men
Dann bleibt nur noch der Schalter. Kontrolliere mal am Schalter , ob vor dem Schalter Spannung anliegt. Wenn ja, ist der Schalter fest oder defekt. Wenn nein, hast du irgendwo einen Kabelbruch. Wenn alles O.K. ist, vieleicht noch ein Massefehler.
biepenbulle
OK danke dir erstmal ,werds dann glei mal überprüfen.
BMW-Driver-88
So weit ich informiert bin gibt es beim E46 kein schalter sondern die Kofferraum beleuchtung ist immer an wenn die Zentaralverieglung geöfnet ist!

Aber für das eig Prob habe ich jetzt leider auch keine lösung ....