Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisman
Hauptthema:
Hallo BMW- Freunde, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen... ich selber fahre einen BMW E46... aber mein Vater fährt einen E90LCI als er ihn im Oktober nagelneu bekommen hat, hat er ihn nur mit Stahlfelgen bestellt weil ihm der original Alufelgen nicht gefallen haben, auf die Stahlfelgen hat er nun seine Winterreifen montiert und sucht für den Sommer ein paar schöne Alu´s. Er hat hat welche gefunden die ihm gefallen aber für den BMW E60 E61 (5er) ausgewiesen sind, nun meine Frage: Passen diese Felgen auch auf den E90LCI... soweit ich weiß haben BMW 5x120, aber passt der Innendurchmessen von der Radnabe auch???? Hoffe auf hilfe... DAnke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2010 um 09:15:16
Phil83
Hi musst mal genau sagen um welche Felgengröße und vorallem welche et die Felgen haben.

Ohne das kann man leider nichts sagen.
chrisman
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mal den Link kopiert und hoffe du kannst mir damit weiter helfen...

Link

um diese felgen handelt es sich...
Ben335
also wenn ich ehrlich bin und lesen muss

"... er hat ihn mit Stahlfelgen bestellt, weil die Orginalen BMW felgen nicht schön sind..."
und dann postest du den Link von den hässlichen E60 felgen ...

muss ja nicht ne edle 19" performance sein aber wie wärs damit ?

Ellipsoidstying 162 8 und 8,5 x 18


Radialspeiche 216 8 und 8,5 x 18




sollten sich alle um die 2000€ NEU bewegen, mit reifen natürlich

oder sowas in 17"
Link


EditH: solltest du bilderbeispiele zu den beiden 18" felgen brauchen, schauste in meine fotostory.

Bearbeitet von: Ben335 am 19.02.2010 um 07:45:09
Phil83
Also die Felgen sollten passen. haben zwar eine et20 aber sind ja auch 7j.

Würde dir aber ehrlich gesagt von den Felgen abraten. Da gibt es schönere und vor allem die 16Zöller auf einem E91 sieht wirklich nicht schön aus.

Schau mal in meine Fs die Winterfelgen sind auch originale 8x17 mit 225/45 sowas würde ich nehmen
chrisman
Danke erstmal für Antworten, mir gefallen die Felgen auch nicht... aber er will die originalen neuen Sommerreifen gleich nutzen und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack. Für mich würden auch nie 16" in Frage kommen, außer vielleicht im Winter ;-)
Tappi
die Felgen werden passen,müssen aber per Einzelabnahme vom Tüv abgenommen und in die Papiere eingetragen werden