Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d0177
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09/03/2004 um 20:05:18 in dieses Forum verschoben.

Welchen Endtopf würdet ihr für einen BMW 318ti Compact empfehlen? Eisenmann 1x83mm, Bosi 1x78mm bzw. 1x90mm oder Sebring 1x90mm?



Bearbeitet von - McClane am 09/03/2004 20:05:18
Stephan
Wie wär es den mit Schmidt Technik?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

compactfozzy
ich hab eisenmann 1x80 (kann auch 83 sein) an meinem 316i compact. soundstufe "s" und bin top zufrieden damit. geiler sound und super passform. kannst du in meiner story sehen.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
wid320i
Um Gottes Willen blos nicht BOSI! Spreche aus Erfahrung. Empfehl dir auch Eisenmann...

Gruß Wid

Christian30
Hallo

Oda was ganz anderses ??

www.Formelk.de

( Edelstahl is ja klar )
Sehr Empfehlenswert !!

Gruss an alle
Christian30

Metttty
nimm den eienmann, aber soundtechnisch hat christian30 auch recht. formelk klingt echt gut

grüße
christian

www.metttty.de
Speedy_328
der lauterste unter den 3en ist eisemann
der billigste bosi
sebring hat einen zurückhaltenden sound

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
Smartie
Auf jeden Fall Eisenmann! Bin damit top zufrieden. Hatte an meinen Anfängerauto(Opel) ein Bosi, hat sich angehört wie nen Sack Nüsse.

Dyna
Hab auch einen Eisenmann. Sound ist echt super und Verarbeitung auch. Ein Freund hat nen Sebring ist relativ teuer und klingt eher zurückhaltend. Bosi ist meiner Meinung nach vom Klang sehr bescheiden.

Hoch leben - Tief fliegen
BMW Bodo
Hallo ich hab 2x83mm von Eisenmann Stufe SS drunter und der hört sich auch sehr sehr gut schon im Standgas an! Also wenn ich morgends in der Garage den Motor start dann sind meine Eltern Wach! Deshalb darf ich nur rausschieben! Stimmt echt! Hab den bei nem Händler in Bensheim gebraucht günstig gekauft und es nicht bereut!

Mel
Zitat:


Auf jeden Fall Eisenmann! Bin damit top zufrieden. Hatte an meinen Anfängerauto(Opel) ein Bosi, hat sich angehört wie nen Sack Nüsse.

(Zitat von: Smartie)


Text

Ich hoff mal starkt, dass es am Opel lag, sonst hab ich wohl nen Hörschaden, denn soo schlecht find ich den Bosi jetzt mal net...



Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hi, ich hab nen Endtopf von Hartge drin, ich finde Preis Leistung super. Sehr Paßgenau, und guter satter Klang. Kann man auch mal ruhig und leise fahren, vorausgesetzt man will das.
Von deinen drei würd ich mir den Eisenmann empfehlen, den hat ein Kumpel drin, auch ein super Klang, der kostet aber auch.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Beamer328
Auf jeden Fall Eisenmann. Bosi is Schrott und Sebring zu leise

greetz

Rage
Also ich hab nen Bastuck drunter... bin sehr zufrieden!!