Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Es interessiert mich rein technisch.

Bringt es etwas die Ansaugbrücke vom M50B20 auf den M52B20 zu bauen.
Ich weiss schon das das nicht den sleben Effekt hat wie die M50 Brücke beim 323 & 328.
Die Rohre der ASB sind unten gleich dick.
Allerdings sind die Längen anders und der Luftsammler ist auch größer soweit ich das im Kopf hab.

Natürlich mit einer Kennfeld Anpassung.
orhan1990
ich habe die ansaugbrücke vom 325i schon verbaut mit einem 3,8 bar Benzindruckregler und ich sage ihnen das nützt gewaltig was..die Kennfeldoptimierung habe ich noch nciht gemacht aber werde ich auch noch machen, da mein auto sich nach dem umbau immer wieder bisschen sich verschluckt.
Roffeltoffel
@ orhan1990: bitte genau lesen. Er will net wissen ob die Brücke vom m50b25 was bringt, sondern er will wissen ob es was bringt wenn er die Brücke vom m50b20 auf den m52b20 macht.
Brücke vom m50b25 auf m52b25 weiß glaub mittlerweile fast jeder, dass es was bringt.

@ E36-320i: Es gab auch schon einige Threads darüber. Letztens gab es einen Thread in Verbindung mit dem e39 Forum wo das relativ genau beschrieben wurde.

Hier der Link zu dem Thread:
klick!

Hier der Link zum Thread im e39 Forum:
klick!