Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 10/03/2004 um 22:02:07 in dieses Forum verschoben.

hallo,

weiß einer zufällig wieviel steuern man im jahr beim e32 730iA Bj. 93 zahlen muss? oder ne seite wo man das nachschauen kann?

mfg
paddiiiii

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - McClane am 10/03/2004 22:02:07
PseudoBMW
Schau mal hier rein:

http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/Kfz.htm

mfg
pseudobmw

"Nichtskönnen stehts durch extremes Auftreten kompensieren!"
-Patrick-
thx.

hab aber die schlüsselnummer nich. arrrg. oder gehts da auch irgendwie ohne?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


PseudoBMW
Zitat:


thx.

hab aber die schlüsselnummer nich. arrrg. oder gehts da auch irgendwie ohne?




(Zitat von: -Patrick-)




Du kannst entweder Schlüsselnummer angeben oder Schadstoffklasse. Steht auch extra da ;-).

"Nichtskönnen stehts durch extremes Auftreten kompensieren!"
joecrashE36
Der E32 bj 93 als 730i 6 Zylinder
hat den Herstellerschlüssel: 0005
Typschlüssel : 465
730i 8 Zylinder
Typschlüssel : 534
Beide Fahrzeuge haben sicher Euro 1
bedeutet Schlüsselnummer :
01,02,03,04,09,11-14,16,18,21,22,28,29,34,77 bis 01.01.2005 10.84 Eu/100ccm
ab 01.01.2005 15.13 Eu/100ccm
Umrüstung auf Euro 2
bedeutet Schlüsselnummer :
25-27,35,49-52,71
bis 01.01.2005 6.14 Eu/100ccm
ab 01.01.2005 7.36 Eu7100 ccm
Die Umrüstung ist auf jeden Fall gerade bei
solchen Hubräumen empfehlenswert..